6. Saisonabschluss 2021/2022

Eine Saison mit (kleinem) Happy-End

HAKRO Merlins Crailsheim 65:56

Irgendwie konnte man sich am Ende gar nicht so arg über das beste Saisonergebnis aller Zeiten freuen. Nachdem die Füchse im letzten Spiel ihren Soll erfüllt hatten, hoffte man am Sonntag auf Schützenhilfe gegen Söflingen oder Möhringen. Leider sollte es in beiden Fällen besonders bitter kommen. Da Söflingen und Möhringen mit jeweils EINEM Punkt gewinnen konnten, kam es zum ärgerlichen Dreiervergleich wodurch Söflingen schlussendlich an der Spitze der Tabelle stand. Zwar hatten die Füchse beide direkte Vergleiche gegen Möhringen und Söflingen gewonnen. Da Söflingen im Dreiervergleich allerdings das beste absolute Korbverhältnis hat, geht die Meisterschaft und damit der Aufstieg nach Söflingen.

Auch wenn die verpasste Chance sehr schmerzt, können sich die Füchse am Ende nichts vorwerfen. Unterm Strich steht, dass man als Amateurtruppe ohne Bezahlung in einer Liga gespickt von Halbprofis und Jugendspieler mit Profiambitionen die beste Saisonleistung aller Zeiten erzielt hat und daran gilt es sich zu erinnern!