DAUERKARTENVERKAUF GESTARTET

Bald beginnt die neue Saison und im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Los geht’s mit dem ersten Heimspieltag am 23. September:

13:45 Uhr U14 Oberliga gegen BSG Basket Ludwigsburg
15:45 Uhr Herren 2 Oberliga gegen TV Bad Säckingen
18:00 Uhr Herren 1 Regionalliga gegen SV Möhringen

Da wir in den letzten Jahren als Abteilung sehr erfolgreich und demnach auch ziemlich gewachsen sind, stehen wir vor immer mehr finanziellen Herausforderungen an allen Ecken und Enden.
Auch in dieser Saison werden wir bei den Heimspielen der Regionalliga Füchse Eintritt verlangen und Ihr habt wieder die Möglichkeit Dauerkarten zu erwerben, die für alle 13 Heimspiele der Runde gültig sind.
Die Preise bleiben stabil: je Dauerkarte 30€ für Erwachsene und 15€ für Kinder und Ermäßigte wie Student:innen, Schüler:innen, Eingeschränkte, etc.
(Preise Einzeltickets: 4€ Erwachsen, 2€ Ermäßigt)

Meldet euch einfach bis zum 21. September unter [email protected] mit folgenden Informationen:

• Name
  • Normal oder Ermäßigt
  • Barzahlung oder Überweisung

„Mehrfach“-Bestellungen für eure Kinder, Eltern, Großeltern, Partner:innen, usw. sind möglich.

Bei einer Überweisung erhaltet ihr die Kontodaten in der „Bestellbestätigung“. Wenn ihr eure Dauerkarte Bar bezahlen wollt, könnt ihr das bei den Heimspieltagen machen. An diesen könnt ihr eure Dauerkarte auch abholen.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!