Der Füchse Sommer 2022 – endlich wieder…. Feste feiern!

Gleich zweimal hieß es im Juli für die Füchse: „Endlich wieder gemeinsam feiern!“
Am 22.7. gab es nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder unser traditionelles Sommerfest. Vor allem die jüngeren Jahrgänge hatten ihren Spaß bei der (sportlich fairen) Fuchsjagd und dem den Älteren noch gut bekannten RIESENBUMB! Neben tollen Preisen gab es ausreichend Essen und Trinken für die zahlreich auf dem Freiplatz am Sportzentrum West erschienenen Gäste.
Das Fest, das traditionell von unseren Herren – und Damen Mannschaften organisiert wird, hat einmal mehr bewiesen, dass unsere Fuchs-Community auf und abseits des Courts eine große Familie ist.

Schon 3 Wochen vor dem vereinsinternen Fest lautete das Motto Füchse „represent“

Nach zwei Jahren Pause konnte das Wieblinger Neckarfest endlich wieder stattfinden und das erste Mal seit langem war die Basketballabteilung mit einem Stand vertreten. Zusammen mit unserer Eisdiele OK KOOL war die Fuchsfamilie am ersten Juli-Wochenende auf dem Kerweplatz am Neckar im Einsatz und servierte kalte Getränke, Eis und selbstgemachte vegetarische Wraps.
Die Schlange am Eiswagen riss das ganze Wochenende nicht ab und auch die frisch gemixten Cocktails kamen sehr gut an. Am Samstag feierte man am Stand noch bis spät in die Nacht bei toller Stimmung und Musik. Auch sonntags war unser Stand bis zum Ende gut besucht. Highlight für die Kinder war der Basketballkorb am Kerweplatz, wo man bei diversen Wurfwettbewerben neben anderen Preisen auch das neue OK KOOL Füchse Shirt gewinnen konnte.

Neben allen Helfern beim Auf-und Abbau und im Verkauf geht ein besonderer Dank an das Elternteam, das mit viel Liebe und Mühe die leckeren Wraps vorbereitet und gespendet hat und natürlich an Konrad von OK KOOL, dem wir den tollen Stand mit der gesamten Ausstattung zu verdanken haben und der zusammen mit Daniel das gesamte Wochenende von früh bis spät im Einsatz war.
Insgesamt war das Neckarfest für alle TSV Abteilungen ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Übrigens: Wer noch ein OK KOOL FÜCHSE SHIRT* ergattern will, bekommt es in der Eisdiele am Wieblinger Thaddenplatz! Bestellungen für Kindergrößen nimmt man dort ebenfalls noch entgegen 🙂

*Shirts designed und produziert in Kooperation mit fgnbtz_bros & welldone_studios