SAISONBERICHT: U16-1

Die U16-1 trat in der vergangenen Saison in der Oberliga Baden-Württemberg an. Die Mannschaft zeigte viele starke Spiele, musste sich jedoch häufig knapp gegen Teams aus der Tabellenspitze geschlagen geben. Am Ende erreichte sie den siebten Platz in der Platzierungsrunde. Besonders erfreulich war der wichtige Sieg gegen den Lokalrivalen USC Heidelberg zum Ende der Rückrunde, der durch eine kämpferisch starke Leistung erzielt wurde.

Das Team überzeugte mit einer starken Offensive und arbeitete intensiv an der Defensive, um sich gegen körperlich überlegene Teams zu verbessern. Die Spieler entwickelten sich im Laufe der Saison bemerkenswert weiter und werden nächste Saison in der neu formierten U16 und U18 wieder angreifen.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und freut sich auf eine erfolgreiche kommende Saison!