SIEG IM TESTSPIEL GEGEN DIE BLACK STARS AUS MERSCH!

In dem fast schon traditionellen Preseason Spiel gegen den luxemburgischen Zweitligisten Black Star Mersch konnten sich die Füchse am Ende einigermaßen deutlich durchsetzen. Nachdem man hervorragend in die Partie gestartet war, verlor man gerade in den Vierteln Zwei und Drei den Fokus. Während man in diesen Spielabschnitten viele neue taktische Mittel, so wie Line-Ups ausprobierte, wurde es durch zunehmende Körperlichkeit auch ungewohnt hitzig für ein Testspiel. Im letzten Viertel beruhigten sich die Gemüter, die Füchse fanden wieder viel mehr Zugriff zum Spiel und man konnte das Spiel schlussendlich mit 15 Punkten Unterschied für sich entscheiden. 🦊💙

Nur noch knapp 3 Wochen bis zum Saisonstart: Für die Füchse geht es am 23.09 um 18 Uhr im heimischen Sportzentrum West gegen den SV Möhringen los.