WELCOME BACK IM FUCHSBAU!

Die Saison 2022/2023 ist eröffnet – jetzt Dauerkarten sichern!

Am 24.09. feiern wir mit Euch den Saisonstart mit dem ersten Heimspieltag im Sportzentrum West.

Um 18 Uhr steigen wir gleich in die Vollen mit dem Regionalliga – Spiel unserer Herren 1 Mannschaft gegen den SV Möhringen. Im Anschluss um 20 Uhr verspricht auch das Herren 2 Spiel gegen die Nachbarn der SG HD-Kirchheim für mächtig Stimmung zu sorgen.

Apropos Stimmung: wir freuen uns natürlich riesig, wenn der Fuchsbau zum Saisonstart wieder genauso gut gefüllt ist wie zum Ende der vergangenen Saison!

Bitte beachtet, dass ab sofort alle Spiele unserer Regionalliga Füchse Eintritt kosten. Erwachsene zahlen regulär 4,00 Euro, Kinder und Ermäßigte 2,00 Euro. Die Tageskasse öffnet immer 1 Stunde vor Tip off. An den Tageskassen könnt Ihr auch Eure vorbestellten Dauerkarten abholen oder diese neu erwerben. Zum Preis von 30,00 Euro (Erw.) oder 15,00 Euro (Kinder/erm.) könnt Ihr Euch alle 13 Heimspiele der Runde im Sportzentrum West gönnen. Weitere Informationen erhaltet Ihr über [email protected]

BE THERE – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!